75 Jahre Otto Lemke

Am 28. März 2009 feierte Otto Lemke Immobilien sein 75-jähriges Jubiläum - stilecht in der historischen U-Bahn "Der Hanseat" von 1958. Im liebevoll restaurierten Salonwagen ging es auf der alten Ringlinie rund um Hamburg. Fünf Touren mit Start und Ziel an der Saarlandstraße von je zwei Stunden. In der Eingangshalle der U-Bahn-Station warteten unsere Gäste auf ihre Abfahrt und konnten bei einem Stehempfang schon einmal erste Kontakte knüpfen.

Natürlich kam auch während der ausgelassenen Jubiläumsfahrt das leibliche Wohl nicht zu kurz und der Scherenschnitt-Künstler Reinhold Stier sorgte für Unterhaltung. Insgesamt feierten über 250 Gästen mit uns - Kunden, Geschäftspartner, Dienstleister, Familie und Freunde. Und es gab keine einzige Verspätung!

Machen Sie sich selbst ein Bild von der rundum gelungenen Veranstaltung!